Über uns
Über uns

Wir bei Wiltmann - alles wurscht?

Zugegeben: Bei uns dreht sich vieles um die Wurst. Denn die Herstellung guter Wurst ist seit über 125 Jahren unsere Passion. Doch was wären wir ohne die Menschen, die bei uns arbeiten? Ohne die wechselvolle Geschichte, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind? Und ohne die Entscheidungen von heute, die die Weichen für die Entwicklung von morgen stellen?

Unternehmen

Seit 1887 fertigen wir bei Wiltmann im westfälischen Peckeloh feinste Wurst- und Schinkenspezialitäten. Bekannt wurde unser Familienunternehmen vor allem durch naturgereifte, luftgetrocknete und geräucherte Dauerwurst.

Geschichte

Zukunft braucht Erinnerung: auf dem Weg von der bäuerlichen Hausmacher-Tradition zum modernen Lebensmittelunternehmen.

Verantwortung

Für uns bei Wiltmann ist sozial und ökologisch verantwortliches Handeln die Grundvoraussetzung für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.

nach oben