Archiv

Ausbildungsstart 2017 bei Wiltmann

Ausbildungsstart bei Wiltmann

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Auszubildenden. Sieben junge Menschen haben sich in diesem Jahr für eine Ausbildung bei Wiltmann entschieden. Wir freuen uns!

Wir freuen uns über sechs junge Menschen, die am 1. August 2017 ihre Berufsausbildung bei uns beginnen. Ein weiterer Auszubildender startet am 1. September 2017. Unter dem Motto „Ausbildung mit Zukunft“ begrüßte Geschäftsführer Dr. Ingmar Ingold drei Fleischer, zwei Fachkräfte für Lebensmitteltechnik und zwei Industriekaufleute an ihrem ersten Arbeitstag. Gleichzeitig beglückwünschte er drei Auszubildende, die ihre Ausbildung im Sommer 2017 erfolgreich beendet haben und alle in ein Arbeitsverhältnis übernommen werden.

In unserem Familienunternehmen nimmt die Ausbildung seit jeher einen hohen Stellenwert ein. Die Philosophie dahinter: Qualifizierte Mitarbeiter von morgen im eigenen Unternehmen zu fördern – ein Gewinn für beide Seiten. Insgesamt bilden wir momentan 22 junge Menschen in drei verschiedenen Ausbildungsberufen aus.

Wir wünschen unseren neuen Kolleginnen und Kollegen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Zurück
nach oben