Archiv

And the winner is…

100 Salami-Tester haben unsere Salamissimo Snacks probiert und bewertet. Das sind ihre Favoriten.

Egal ob als Antipasti zum Abendbrot, als kleine Stärkung im Büro oder unterwegs, allein, zu zweit … oder mit der ganzen Familie. Unsere Salamissimo Snacks sind einfach lecker und schmecken immer und überall. Und das ist kein Wunder: Für den feinen Geschmack und die appetitliche Farbe sorgen weder Glutamat, noch künstliche Farbstoffe, sondern echte Handwerkskunst und traditionelle Rezepturen.

Damit jeder sein persönliches Lieblingsprodukt findet, gibt es sie in vielen verschiedenen Sorten: mild oder pikant, geräuchert oder mit Edelschimmel verfeinert, als Stick, Kugel oder Brezel. Keine Frage: Wir lieben sie alle! Doch was sagen die Verbraucher? Wir wollten es genau wissen. Gemeinsam mit dem Food-Magazin LECKER haben wir zum Salami-Test aufgerufen und 100 Leser(innen) vor die Wahl gestellt: Welcher Mini-Salami Snack von Wiltmann schmeckt euch am besten?

Fast alle Teilnehmer waren begeistert: 96% der Tester waren insgesamt (sehr) zufrieden mit den Testprodukten. „Alle Snacks haben super lecker und frisch geschmeckt. Meine Mittester und ich konnten uns kaum für einen Favoriten entscheiden. Egal ob als Snack für zwischendurch oder als Zugabe zu einer zünftigen Brotzeit, die Snacks kamen immer super an“, berichtet eine Teilnehmerin. „Spannende Testaktion, so konnte ich auch Sorten probieren, die ich selber nicht unbedingt gekauft hätte“, resümiert eine andere Testerin, und ein Teilnehmer schreibt: „Danke, dass wir Produkttester sein durften. Definitiv werden wir sie wieder kaufen.“

Hier ist das Ergebnis:

Die Nr. 1 – Salamissimo Parmesan

Die kleinen Salamikugeln, mit Parmesan verfeinert, lagen im Geschmacks-Ranking ganz weit vorn: 98 von 100 Testern haben die kleinen Kugeln bewertet und fanden den Geschmack herausragend. „Super angenehm zum Snacken, bei allen beliebt und sofort weg“, bestätigt eine Teilnehmerin.

 

Der Vize – Salamissimo Klassik

96% aller Testpersonen mögen es klassisch. Gereift in einem Mantel aus Edelschimmel begeisterten die luftgetrockneten Mini-Salamis mit ihrem vollen mediterranen Aroma. Von den Testern gab es eine klare Kaufempfehlung. „Salamissimo Klassik wird sicher ein fixer Bestandteil in meinem Kühlschrank“, schrieb ein Teilnehmer.

 

Der Sieger der Herzen – Salamissimo Geflügel

95% der Tester lobten den milden Geschmack der mit fein abgestimmten Gewürzen hergestellten Salamissimo Geflügel-Sticks. Die Alternative aus reinem Geflügelfleisch überzeugte auch optisch 98% der Testpersonen.

 

Der Party-Hit – Salamissimo Brezeln

94% der Salami-Tester sind verliebt in die herzhaften, mild geräucherten Brezeln, die mit ihrer handlichen Größe zum Knabbern einladen und der Hit auf jedem Partybuffet sind.

 

Die Besonderen – Salamissimo Rind

Für besondere Genuss-Momente, frei von Gluten und Laktose, schätzten die Tester die Sticks mit dem Geschmack ausgereiften Rindfleischs: 84% fanden den Duft verführerisch lecker.

Zurück
nach oben